Auf der Suche nach einem Faux Fur Coat und andere tolle Entdeckungen

Hallo Ihr Lieben,

es ist verdammt kalt geworden, aber um die kalten Tage warm zu überstehen, gibt es mehrere Variationen und. Kombinationen. So erging es mir mit dem faux fur coat von ZARA. Und vor allen Dingen stimmt die Länge des Mantels. Genau die wollte ich, darüberhinaus kann ich ihn ebenso mit längeren Kleidern tragen. Lange habe ich nach so einem Mantel gesucht und ihn endlich gefunden. Wichtig für mich war, dass es kein echter Pelz ist, heutzutage kann man sehr gute Kunstpelzvarianten finden. Denn dass dafür ein Tier extra sterben muss, finde ich nur schockierend und armselig.

Was mich am meisten gefreut hat war, dass ich ihn online viel günstiger erstanden habe. Das hat mich natürlich umso mehr gefreut. Als das Paket dann geliefert wurde, musste ich ihn natürlich sofort probetragen. Beim rausnehmen stellte ich fest, dass der Mantel ganz schön schwer ist, doch beim Tragen fühlte und fühlt es sich sehr komfortabel an. Aber als ich mich dann im Spiegel betrachtete, dachte ich nur, hallloooooooo Yeti lebt, es gibt ihn wirklich!!! 😂😂😂 Es sieht schon massiv aus beim Tragen, aber das ist mir echt Wurscht. Tragen kann man ihm zu allem, wirklich fast allem.

Diesmal habe ich den Look mit anderen tollen Neuentdeckungen von ZARA und MANGO kombiniert. Dazu habe ich die Mokassins aus Samt von MANGO und den Plisséerock mit Streifenmuster von ZARA genommen. Komplimentiert habe ich den Look mit einem schwarzen Rollkragenpullover und schwarzen Strumpfhosen von CALZEDONIA. Das gibt dem ganzen Outfit eine gewisse Note. Ebenso kann man dazu Boots, Pumps, Stiefel oder Overkneestiefel kombinieren.

Auf dem oberen Bild habe ich das Outfit fotografiert, so könnt Ihr es genauer sehen. Auch wenn keine hellblauen Anteile im Rock vorzufinden sind, finde ich, dass die Mokassins aus Samt sehr gut dazu passen. Ich werde hierzu den Link zum Shop implementieren.

Derzeit ist es am Wochenende echt anstrengend shoppen zu gehen. Die Stadt ist dermaßen überfüllt, sodass ich teilweise echt keine Lust habe shoppen zu gehen. Da ich aber mit Freundinnen verabredet war und diese mich überreden mussten mit in die Stadt zu kommen, gab ich nach. Ich brauchte nicht lange. Als ich beim ZARA und MANGO war, dort habe ich gleich den Rock und die Schuhe an den Eingängen gefunden. Shoppen kann schon sehr anstrengend sein, ich würde es als eine eine Art Sporttätigkeit, aber auf eine andere Art und Weise eben, bezeichnen. Also dachten wir uns, wir müssten uns mit Leckereien und anderen schönen Dingen eindecken und belohnen.

Hier seht Ihr das ganz leckere Törtchen „Rotkäppchen“. Es besteht aus einem Himbeer-Keks-Boden Himbeer-Mascarpone-Mousse und einem Himbeerkern. Es ist eine himmlische Geschmackserfahrung, die man einfach nur erleben muss. Wer auf anspruchsvolle und kreative Confiserie und Patisserie steht, der ist hier richtig. Ihr müsst es euch einfach auf der Zunge zergehen lassen. Wer aus religiösen Gründen nichts mit Schweine-Produkten verzerren möchte, ist hier ebenso an der richtigen Stelle. Hier legt man sehr großen Wert darauf, den Bedürfnissen seiner Kunden nachzukommen. Deshalb habe ich mir mein Lieblingstörtchen bestellt.

Quelle des untenstehendes Bildes ist von ©️Café MAELU

http://maelu.de/

Allerlei Leckerein im Café MAELU

Kann man da noch widerstehen? Ich jedenfalls nicht.

Von den kulinarischen Genüssen zurück zur Mode. Zu dem faux fur coat kann man ebenfalls diese tolle Tasche von MANGO kombinieren. Ebenfalls dazu kann man das tolle Kleid von ZARA und die, über diese Schuhe habe ich schon berichtet, meine ziegelroten Pumps von Bruno Premi hinzufügen.

Eine geniale Kombination oder? Es gefällt mir, dass man den Stil echt mixen kann. Ich nehme gerne meine skinny Jeans dazu. Mit tollen Sneakers stelle ich mir das Outfit sehr gut vor. Extravaganz meets Street Style. Ich nehme oft dazu eine Mütze oder einen Hut, denn bei meinen feinen Haaren, wird dem Kopf sehr schnell kühl. Aus diesem Outfit kann man mindestens zehn andere Outfits zusammenstellen.

Zu dieser Jahreszeit erscheint die Stadt auch in einem Licht. Alles ist weihnachtlich dekoriert und hell erleuchtet. Hier könnt Ihr ein paar Eindrücke sehen.

Dallmayr in München

 

 

Blick auf die Marienkriche in München

So Ihr Lieben, das wars für heute wieder von mir. Ich wünsche euch noch schöne und frohe Festtage, dass Ihr die Zeit mit eurer Familie und euren Liebsten genießt und gut ins neue Jahr rutscht. Ich werde sehen, ob ich nach der weihnachtlichen Fressorgie, in der Lage sein werde einen Blog Beitrag zu posten. See you soon und ganz viele 😘😘😘 schickt euch

eure Ines

©️MunichandtheCity – die Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

 

 

 

https://shop.mango.com/de/damen/bekleidung_c11360446?&mkwid=stgBfouvr_dt&pcrid=53104839951&pkw=mango&pmt=e&utm_term=&gclid=Cj0KCQiAyNjRBRCpARIsAPDBnn2a6f7MGF_mlxYFMRUIEpbepXvoQvHLiZFlscK_r2awBZqa4GbS2NsaArX7EALw_wcB

 

 

https://zara-promo.com/?key=dm_adwd_DE_am&iid=151352052499486069&placement=&keyword=zara&gclid=Cj0KCQiAyNjRBRCpARIsAPDBnn3evrdw6juL6HILg45vj5gpyK95A9BiW5uMZTJv2TbtCIoqXAU0WusaAiSlEALw_wcB&adname=dm_adwd_DE_vou_zara

 

 

2 Kommentare zu “Auf der Suche nach einem Faux Fur Coat und andere tolle Entdeckungen

  1. Wenn ich in München bin muss ich auch immer bei Maelu vorbei. Die Sachen im Schaufenster sehen einfach zu lecker aus um daran vorbei zu laufen!

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Stina Ziegler

R.I.C.H - Realizing I create happiness. ☽

L2P Business Blog

Wissenswertes über Erfindungen und Patente

happinessygirls.wordpress.com/

Lifestyle, Medizin und Mode - Dr. Nessy klärt auf

theempathicheart

tauche ein in meine Welt

Annalena Loves

About the good life.

Lisa.2211

Fashion - Beauty - Lifestyle

BinMalKürzWeg

Outdoor, Reisen, Fotografie

Süß, happy und fit

Von wegen zuckerkrank – ein Blog über glückliches Leben, leckere Ernährung und Sport mit Typ-1-Diabetes

Dia-Dörte & me

Aus der Zwangs-Ehe eines Typ 1ers mit seiner Dia-Dörte 💉

Die Lekkerbissen

Zwei Mädels, viele Menü's

Fashionista // Stina's // Blog

f a s h i o n // b e a u t y // & e x p e r i e n c e s

ullismulticoloredlittleworld.com

Ein Herz, eine Seele und noch ein bisschen mehr...

noche de verano

Beauty, Fashion, Travel & Lifestyle

Conscious Lifestyle of Mine

A German blog written in English all about Fair Fashion, Vegan Food, and Natural Cosmetics

Dani Nanaa

Travel • Fashion • Lifestyle

Darling Rina

Eat. Dress. Travel.

%d Bloggern gefällt das: