Sommer, Sonne, Strand…. Was ist Dein IT-Piece des Sommers 2017?

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es um meine allerliebste Jahreszeit, den Sommer. Im Grunde genommen, liebe ich jede Jahreszeit auf seine Art und Weise, aber der Sommer ist nun mal mein Favorit. Alleine schon, wenn ich meine Augen schliesse und es mir vorstelle, löst es alle möglichen schönen Gefühle in mir aus. 30 Grad Celsius (es darf aber auch ruhig wärmer sein) am See, oder am Meer, dabei höre ich die Kinder lachen, wie sie miteinander spielen, höre dem Meer zu, sein unkontrolliertes Rauschen, das mich so sehr beruhigt, ja, es erinnert mich an meine Kindheit, ich rieche die Sonnencreme auf meiner Haut, die Pinienbäume, und spüre die Wärme auf meinem Körper, dabei spiele ich ich mit den Füßen im Sand. Dabei geht mein Herz auf.

©Mihaela Miskic

 

Und dabei geht es nicht nur um das Sommer-feeling, sondern eben auch um die Kleidung, die dieses sommerliche Feeling dazu noch betont. Für mich müssen es luftige, leichte Kleidungsstücke sein. Farblich darf es die gesamte Palette sein. Dazu fallen mir die tollsten Outfits ein. Also krame ich in meinem Schrank rum und hole die „es ist SOMMER“ Kleidung raus. Es müssen nicht immer Kleider sein, Shorts, Shirts, trägerlose Tops, luftige Hosen, meine weiße Jeans, dazu Sandalen, Espadrilles, Flip Flops, Zehensandalen, Wedges, High Heels, alles ist erlaubt.

©Mihaela Miskic

 

Aber warum lieben wir den Sommer nun so sehr? Ja, weil er sich einfach nach Freiheit anfühlt, nach Ungezwungenheit, weil er sich so grenzenlos schön ist, wir zeigen unsere Haut, unsere Bräune, man hat keichze Sachen an, das gibt uns das Gefühl der grenzenlosen Freiheit. Und auch wenn ich alle Jahreszeiten noch so sehr liebe, finde ich im Sommer, die Farbpracht, die gute Laune, die Leichtigkeit des Seins einfach nur überwältigend, das ist doch einfach nur unschlagbar, oder? Wir sind offener, lockerer, verbringen viel mehr Zeit im Freien, sitzen stundenlang mit Freunden  draußen, auf dem Balkon, im Café mit tollen Terrassen und wenn das Café noch irgendwo am Wasser ist, dann könnte man mich dort gleich schlafen lassen.
 

 ©Mihaela Miskic

Was die Outfits betrifft, da habe ich einige Favoriten. Eines der Favoriten ist meine blumige Jeans vom Hallhuber. Durch die Farbvielfalt kann ich diese mit einigen anderen Farben dennoch kombinieren. Hier habe ich sie mit einem schlichten weißen Oberteil von der Marke Twinset und mit den Apricot Adidas Originals Stan Smith Adicolor Sun Glow, kombiniert.

Mein zweiter Favorit ist mein Kleid von der Marke TWINSET. Dieses habe ich dann mit einem rot gestreiften Tuch von Mango, mit meinen wildleder Sneakers von ADIDAS Gazelle (Mint-Grün) kombiniert,


Mein dritter Favorit ist mein weißes mit Mustern, besticktes Kleid von ZARA. Es ist ist ein sehr luftiges Kleid, das man sowohl tagsüber, als auch Abends edel, mit schönen einfachen High Heels kombinieren kann. Diese Outift Wahl ist sehr variabel.

Dann kommt mein derzeitiger Favorit (sind schon an die zehn Favoriten LOL), es ist mein Apricot Sommerkleid mit Trägern von H&M. Dieses kombiniere ich oft mit meinen Nude Zehensandalen, oder mit meinen Espadrilles von Tory Burch, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Der einzige Fehler ist wohl, dass ich es mir eine Nummer kleiner hätte kaufen sollen. Aber ich wollte es unbedingt haben und nun ist es luftiger denn je in diesem Kleid. LOL 

Und wenn hier so über die sommerlichen Outfits schreibe, fallen mir Weitere ein. Aber es wird noch einen Sommer Blogbeitrag geben, denn noch haben wir ihn und da ich demnächst auch noch ans Meer fahren werde, werden mir sicherlich noch ein paar Dinge einfallen, über die ich schreiben könnte. 

©Mihaela Miskic / Zadar,  Croatia 🇭🇷 

Was sind eure Favoriten? Gibt es ein bestimmtes Sonmer Outift, das Ihr über alles liebt? Und was ist ein No-Go im Sommer? 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und entspannten Sonntag, entspannte sommerliche Tage, Sonne bis zum Abwinken, wunderschöne Abende und Nächte mit eurer Familie, den Liebsten und euren Freunden. Ich werde jetzt meine leckeren Uštipci (Balkan Spezialität) essen und den restlichen Tag mit Freunden genießen. 

©Mihaela Miskic

Küsschen Ihr Lieben 😘😘😘☀️☀️☀️

Eure Ines

2 Kommentare zu “Sommer, Sonne, Strand…. Was ist Dein IT-Piece des Sommers 2017?

  1. Hallo meine Liebe,

    ich liebe all deine Outfits für die schönste Jahreszeit sehr! 🙂
    Und du hast Recht, der Sommer gibt uns einfach ein Gefühl von Freiheit und das ist wunderschön. ❤

    Liebste Grüße und einen schönen Abend dir!
    Juli

    https://julispiration.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Stina Ziegler

R.I.C.H - Realizing I create happiness. ☽

L2P Business Blog

Wissenswertes über Erfindungen und Patente

happinessygirls.wordpress.com/

Lifestyle, Medizin und Mode - Dr. Nessy klärt auf

theempathicheart

tauche ein in meine Welt

Annalena Loves

About the good life.

Lisa.2211

Fashion - Beauty - Lifestyle

BinMalKürzWeg

Outdoor, Reisen, Fotografie

Süß, happy und fit

Von wegen zuckerkrank – ein Blog über glückliches Leben, leckere Ernährung und Sport mit Typ-1-Diabetes

Dia-Dörte & me

Aus der Zwangs-Ehe eines Typ 1ers mit seiner Dia-Dörte 💉

Die Lekkerbissen

Zwei Mädels, viele Menü's

Fashionista // Stina's // Blog

f a s h i o n // b e a u t y // & e x p e r i e n c e s

ullismulticoloredlittleworld.com

Ein Herz, eine Seele und noch ein bisschen mehr...

noche de verano

Beauty, Fashion, Travel & Lifestyle

Conscious Lifestyle of Mine

A German blog written in English all about Fair Fashion, Vegan Food, and Natural Cosmetics

Dani Nanaa

Travel • Fashion • Lifestyle

Darling Rina

Eat. Dress. Travel.

%d Bloggern gefällt das: